Bezirksamt Lichtenberg von Berlin

Behörden

Treskowallee 112

Diplom-Ingenieure (FH) / Bachelor (m/w) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Bezirksamt Lichtenberg von Berlin Berlin Vorbereitung, Planung und Bauleitung von schwierigen Neubau- und Umbau- sowie Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen in den Liegenschaften des Bezirkes.

Lust Auf Der Kinder- Und Familien­freund­liche Bezirk Lichten­berg Verbindet Tradition Und Moderne Vereint Großstädtisches Leben Und Dörfliche Idylle Lichten­berg Ist Offiziell Der Erste Er Bezirk Der Erfolgreich Einen Zwölf­monatigen Audi­tierungs­prozess Durch­laufen Und Das Zertifikat "familien­gerechte Kommune" Erhalten Hat Im Baumanagement Suchen Wir Ab 01012018 Zwei Engagierte Diplom-ingenieure (fh) / Bachelor (m/w) Der Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen (entgeltgruppe 11 Tv-l Vollzeit Unbefristet) Kennziffer: 3306/hochbau/2018 Ihr Arbeitsgebiet: Das Baumanagement Als Ein Fachbereich Der Serviceeinheit Facility Management In Der Abteilung Personal Finanzen Immobilien Und Kultur Erbringt Die Baulichen Leistungen Für Alle Liegenschaften Des Bezirkes Sowie Für Dritte Dies Betrifft Zu Einem überwiegenden Teil Schulen Und Sporthallen Aber Auch Bürodienstgebäude Sowie Jugendfreizeiteinrichtungen Und Kulturstätten Das Schließt Alle Maßnahmen Der Projektsteuerung Architekten- Und Fachingenieurplanung Bis Hin Zur Baudurchführung Sowie Der Durchführung Der Baulichen Unterhaltung Einschließlich Der Wartung Der Technischen Anlagen Ein Zu Den Aufgaben Gehören Ua Vorbereitung Planung Und Bauleitung Schwierigen Neubau- Und Umbau- Sowie Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen In Den Liegenschaften Des Bezirkes (schulen Bürogebäude Jugendclubs Usw) Projektsteuerung Und Bauherrenvertretung Für Beauftragte Planungsbüros Bearbeitung Sofortmaßnahmen Zur Gefahrenabwehr Beauftragung Und überwachung Wartungsverträgen Regelmäßige Inspektion Der Gebäude Und Anlagen Mit Dem Ziel Der Erfassung Instandhaltungserfordernissen Und Bewertungen Der Mängelmeldungen Zur Aufrechterhaltung Der Betriebsfähigkeit Und Benutzungssicherheit Sowie Der Werterhaltung Der Anlagen Der Liegenschaften Und Termin- Und Kostenüberwachung Der übertragenen Bauaufgaben Ihr Profil: 1 Formale Anforderungen: Vorausgesetzt Wird Ein Erfolgreich Abge­schlossenes Studium An Einer Fachhoch­schule Der Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieur­wesen Als Bachelor Bzw Dipl-ing (fh) Auch Wenn Sie Bisher Nicht In Der Verwaltung Tätig Sind Bzw Waren Bewerben Sie Sich Gerne Die Entsprechenden Fortbildungs­möglich­keiten Halten Wir Bereit 2 Fachliche Anforderungen: Erforderlich Sind: Gründliche Und Umfassende Kenntnisse Der Vob Vol Hoai A-bau Baustellenvo Bauobln Arbschg Schulbaurichtlinien Sehr Gute It-kenntnisse (ms-office Ava-programm) Kenntnisse Im Er Haushaltsrechts (lho) Der Ggo Sowie Des Facility Managements Unabdingbar Sind Praktische Erfahrungen Hin­sichtlich Bauleitung Und Projektsteuerung Wünschenswert Wären Praktische Erfahrungen In Der Wahrnehmung Projekt­steuerungs­aufgaben Schwierigen Bau­maß­nahmen Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Interessante Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Und Eigenständige Tätigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Im Rahmen Der Gleitzeit Kurse Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Sowie Eine Betriebssportgruppe Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Vielfältige Angebote Der Fort-und Weiterbildung Die Möglichkeit Der Inanspruchnahme Eines Bvg-firmentickets Mit 5 % Rabatt Ein Entgelt In Der Entgeltgruppe 11 Tv-l Eine Jährliche Sonderzahlung Sowie Eine Betriebsrente Es Erwarten Sie Eine Offene Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Sowie Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Sie Freuen Und Sie Bei Der Einarbeitung Unterstützen Ausführliche Informationen Zu Der Stellenausschreibung Sowie Zu Den Formalen Und Fachlichen Anforderungen Erhalten Sie Unter Wwwde/ba-/ Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann übersenden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Deutscher Sprache Mit Den Entsprechenden Unterlagen Und Nachweisen Diese Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 3306/hochbau/2018 Bis Zum 01122017 An Das Serviceeinheit Personal Ps 120 10360 Gern Können Sie Auch Ihre Bewerbung Per E-mail An Uns Richten: Dorotheestrube@de Oder Bewerbung@de Maschinenbau Ingenieurwesen Engineering Bauingenieur Facility Manager Maschinenbau Ingenieurwesen Engineering Bauingenieur Facility Manager"> Diplom-Ingenieure (FH) / Bachelor (m/w) Der Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Vorbereitung Planung Und Bauleitung Von Schwierigen Neubau- Und Umbau- Sowie Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen In Den Liegenschaften Des Bezirkes Berlin Maschinenbau Ingenieurwesen Engineering Bauingenieur Facility Manager">

IT-Infrastrukturbetreuer/in
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Planer/in und Bauleiter/in für die Planung, Bauleitung und Projektsteuerung von Radverkehr

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Architekt (m/w/d)
   Stadtverwaltung Walldorf (Walldorf)

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Pädiatrische Radiologie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)